Esel für Hochzeitsbilder gesucht

• Liebe Eselfreunde,

ich heirate am 04.04.2020 in Apen (Landkreis Ammerland) den womöglichst größten Esel-Fan überhaupt :-D

Scherz beiseite, aber tatächlich liebt meine Verlobte Esel über alles. Das wäre womöglich das größte Geschenk an sie, wenn sie ihre Hochzeitsbilder mit einem Esel zusammen machen könnte.. und nein, ich zähle nicht ;-)

Wir feiern relativ klein (ca. 30 Leute) und haben ein bisschen Zeit für Fotos nachdem Standesamt eingeplant. Natürlich gibt es auch Fotos mit der gesamten Gruppe aber ich würde mir die "Esel Fotos" nur mit meiner dann hoffentlich Frau und mir vorstellen.

Ist hier im Forum vielleicht jemand aus der Gegend, der uns helfen könnte und/oder jemanden kennt?
    Ich hatte bereits im Jaderpark und Landerlebnis in Westerstede angefragt aber leider keine positive Rückmeldung bekommen. Andere Tierparks in der Gegend sind mir nicht bekannt. Ich kenne sonst leider auch keine Höfe in der Gegend mit Eseln.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße aus dem Norden

Philipp

Edited once, last by Ossifant ().

• Herzlich willkommen bei uns. Für mich bist Du leider zu weit weg.

Gruß aus Alfter
    Es gibt Tage im Leben eines Mannes, da sollte er seinen Hut nehmen, sein Pferd satteln und der Sonne entgegen reiten.

• Herzlich willkommen.

Falls du hier kein Glück hast. Versuche es Mal in eBay Kleinanzeigen oder Facebook in Richtung eselwanderung oder Pflegebeteiligung. Unter den Schlagwörtern findest du evtl dein Fotoesel.

Gruß Moni

P.s. viel Erfolg

• Hallo zusammen,
    schon mal danke für die Rückmeldungen und den Tipp. Habe direkt fleißig geschrieben und gepostet ;-)
    VG Philipp

• Gehe doch mal auf die Internetseite der IGEM und siehe unter der Rubrik Adressen nach, den Regionalgruppen.

Es gibt die Regionalgruppen in ganz Deutschland von Nord nach Süd und West nach Ost.Da einfach mal nach fragen.

Die Internetseite ist:http://www.esel.org

die Eseleule

• Ich habe da schon mal in der Mitgliederliste nachgesehen, lt. PLZ weit und breit niemand. Da ist nicht

gerade ein "Eselland".

uta

Think positive -

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt jemanden gefunden. Der Tipp mit FB war echt hilfreich. Habe mein Anliegen auf zwei "Spotted" Seiten gepostet und auch direkt positive Rückmeldung bekommen. Danke!

VG
    Philipp

• Super, viel Glück.

Vieleicht gibt es ja Bilder für uns.:)

Gruß aus Alfter
    Es gibt Tage im Leben eines Mannes, da sollte er seinen Hut nehmen, sein Pferd satteln und der Sonne entgegen reiten.

• Ich habe deinen Post leider jetzt erst gesehen, aber falls sie irgendwann nochmal ein paar Esel streicheln/besuchen möchte, dann melde dich gerne.

Liebe Grüße aus Edewecht (oder wie man hier schon so schön sagt: Eselwecht)

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt jemanden gefunden. Der Tipp mit FB war echt hilfreich. Habe mein Anliegen auf zwei "Spotted" Seiten gepostet und auch direkt positive Rückmeldung bekommen. Danke!

VG
    Philipp

Hallo. Super dass es geklappt hat.

Gerne geschehen.

was ist spotted?

Gruß Moni