"Horsemanship" für Esel

  • Ich stolpere bei Eseln ja immer über das Wort "Horse".... hätte man sich da nix Anderes ausdenken können?


    Wie dem auch sei:

    Anahid Klotz hat in der Juni-Ausgabe der Zeitschrift HORSEMAN einen blitzgescheiten und

    sehr ausführlichen Artikel darüber geschrieben. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.


    Uta

    P.S. Wer Lust hat, kann dahinter gleich einen Artikel von mir über Gras lesen - allerdings nicht speziell für Esel gedacht.

    Think positive -

  • Normalerweise ja - aber ich glaube, jetzt "in Corona" haben die nur für Abonnenten gedruckt. Weiß nicht genau.

    Ich erkundige mich mal, ob die wieder die normale Auflage haben.


    Gruß uta

    Think positive -

  • Hoffentlich gibt es eine E-Ausgabe.

    Sieht nicht so aus, schade.

    Gruß aus Alfter
    Es gibt Tage im Leben eines Mannes, da sollte er seinen Hut nehmen, sein Pferd satteln und der Sonne entgegen reiten.

  • Normalerweise ja - aber ich glaube, jetzt "in Corona" haben die nur für Abonnenten gedruckt. Weiß nicht genau.

    Ich erkundige mich mal, ob die wieder die normale Auflage haben.


    Gruß uta

    Hallo.

    Dankeschön schon Mal für die Antwort.

    Gruß Moni

  • Abwarten - ich erreiche dort vor Pfingsten niemanden. Ich rufe Dienstag an. Der Artikel - wie

    alles von Anahid - ist wirklich lesenswert.


    uta

    Think positive -

  • Der Artikel "Horsemanship für Esel" von Anahid Klotz ist erschienen in der Juniausgabe von "Horseman".

    Gedruckt wurden wegen der Corona-Krise aktuell nur die Abonnenten - Hefte; kann man aber bestellen bei:


    mail@hummen-mediendesign.de. Geht per Rechnung.


    Gruß uta

    Think positive -