Eifelgeschichten WDR 14 Juli um 20.15 Uhr

  • Wollte euch nur mitteilen das am Freitag den 14. Juli im WDR um 20.15 unter anderem eine Esel-Dokumentation mit Judith Schmidt läuft. Wiederholt wird es am Sonntag den 16,. Juli um 17.30 Uhr. Die Sendung nennt sich Eifelgeschichten. Am 19. Juli um 15.45 Uhr kommt Tiere die Geschichte machten auf ZDF INFO (kriege ich nicht rein) da geht es um Esel und Ziegen.


    LG Petra

    Tiere jammern nicht wenn der Mensch fehler macht, sie danken es dir aber wenn du sie mit respekt behandelst.

  • Danke für die Info

    Gruß aus Alfter
    Es gibt Tage im Leben eines Mannes, da sollte er seinen Hut nehmen, sein Pferd satteln und der Sonne entgegen reiten.

  • Ich habe es gesehen, war ein schöner Bericht.

    Gruß aus Alfter
    Es gibt Tage im Leben eines Mannes, da sollte er seinen Hut nehmen, sein Pferd satteln und der Sonne entgegen reiten.

  • Mal schauen ob es in der Mediathek dann sich noch nachschauen lässt. Am Sonntag um die Uhrzeit arbeite ich.

    Gruß moni