Fahrt ihr zum Eseltreffen?

  • Hallo!

    Eigentlich wollte ich ganz sicher zum Eseltreffen nach Hasbergen fahren, aber je näher der Termin rückt, desto unsicherer werde ich. Ich habe jetzt verladen geübt und bin auch kurz gefahren, aber meine zwei hatten schon Angst.

    Jetzt weiß ich nicht, ob es nicht egoistisch ist, die zwei zweieinhalb Stunden auf dem Hänger stehen zu haben, nur um sie "vorzuzeigen".


    Was meint ihr??(


    Annette

  • Aller Anfang ist schwer, wenn es zu viel Stress macht, würde ich es nicht tun und lieber noch üben, vielleicht mit kürzeren Touren.

    Gruß aus Alfter
    Es gibt Tage im Leben eines Mannes, da sollte er seinen Hut nehmen, sein Pferd satteln und der Sonne entgegen reiten.

  • Hallo Annette69

    Komme doch sonst ohne Esel und suche dir ein Treffen mal näher aus wo du nicht so lange fahren mußt. Ich komme auch ohne Esel und nehme an Treffen bei uns in der Nähe mit meinen Tieren teil.Ich weß nicht von wo du kommst ,sonst merke dir doch das erste Wochenende im August 2018 in Wesel vor, wenn das für dich näher ist.Wenn deine Esel einmal merken daß das Verladen am Ende schön ist ,weil es dort was tolles gibt werden sie später gerne mit fahren.

    die Eseleule