"dem esel auf der spur" sonntag 18.märz auf arte

  • lohnt vielleicht das anschauen?

    hier ist ein trailer dazu.

    liebe grüße magda

    ___________________________________________________________________________
    "es gibt nur eine kette, die uns gefesselt hält. und das ist die liebe zum leben."
    (seneca, epistulae moralis)

  • Aus der Serie habe ich gesehen "Wolf - gefährlicher Nachbar?" und "Der Wolf ist zurück" - beides sehr gut und ausgewogen.


    In dem Text zum Trailer zu dem Eselfilm "stolpere" ich gerade über den Satz "Sein kompaktes und stabiles Skelett macht ihn zum idealen Lastenträger". Huch ----


    Dennoch Termin notiert.

    Danke für Deine diesbezüglichen schon mehrfachen Hinweise, Magda.


    uta

    Think positive -

  • Danke für die Info Magda

    Gruß aus Alfter
    Es gibt Tage im Leben eines Mannes, da sollte er seinen Hut nehmen, sein Pferd satteln und der Sonne entgegen reiten.