• Hallo

    Mein 4 Jahre alter amerikanischer Riesenesel hat eine Delle an der Wirbelsäule. Ist das normal verwächst sich das wieder? Da is richtig ein Loch zum fühlen.

    LG

  • Seit wann hat er es denn? Hat schon mal ein TA drauf geschaut? Woher kommst du? Ich weis viele Fragen, aber nur so bekommst du auch Antworten die dir helfen.


    LG Petra

    Tiere jammern nicht wenn der Mensch fehler macht, sie danken es dir aber wenn du sie mit respekt behandelst.

  • Hi

    Wenn du einen Riesenesel hast ,ist er noch nicht ausgewachsen.Soweit ich es sehen kann (Foto vom ganzen Esel wäre hilfreich) ,ist er auch noch recht dünn.Man sieht meines Erachtens die Rippen. Eine leichte Vertiefung wäre schon noch normal ,aber du hast einen Riesenesel und die brauchen länger (bis 6 J bestimmt),um erwachsen zu sein .Dafür braucht er noch ein paar Jahre viel Futter ,am besten Heu ad libitum.Wann wurde dein Esel das letzte Mal entwurmt ? Es könnte ansonsten auch ein Bandwurmbefall sein.Wenn du das ausschließen möchtest,solltest du es am besten mit dem TA besprechen.

    Gruß Agnes