Posts by Nanos Mama

    ja das dachte ich auch...ich habe aber zum Beispiel meine Ponys auch immer geritten... und wenn nur Korrektur...Aber die waren auch immer gut bemuskelt


    ich bin 162 cm gross und habe 55 kilo schon seid Jahren...DAS ist meine absolute Grenze und ich spreche von Classic Schettys alle 1,10 mindestens


    Kann ich das bei einem gut Trainierten Muli gleichsetzen:)? Das waren so meine Gedanken:)


    Liebe Grüsse

    Ich habe hier ein Pony und Nano, das läuft super jetzt hat mein Lege eine Anzeige gesehen da wird ein kleines Stüttchen verkauft und in das hat er sich schockverliebt, was soll ich da sagen ich wollte eigentlich mal wieder was reitbares haben..... Aber o. k., man muss aber nachgeben als weise Frau, aber schon mal davon dran sind: ab welchem Stockmaß würdet ihr eure Mulys reiten, natürlich im entsprechenden Alter


    Grüße noch aus Spanien

    Guten Morgen,

    ich sehe das auch wie guter, ich würde einfach Zeit geben, und davon jede Menge!

    Ferner stehe ich gerade auch vor dem Experiment und besorge meinem kleinen Nanoo auch eine kleine Freundin, ungefähr im gleichen Alter und bin aber schon darauf gewappnet was auf mich zukommt, ich habe dann die ungünstige Dreierkonstellation, aber das Risiko gehe ich erst mal ein


    Liebe Grüße

    Ich bestelle die immer bei HuGo Pelllets email:info@hugopellets.de Telefono21315314686

    Ich kann nur nicht sagen wie weit die Liefern,aber nachfragen kann man mal.

    Durch diese Pellets habe ich mein Mistaufkommen mehr als halbiert.

    die Eseleule

    ich danke dir, da werde ich mich auf jeden Fall mal kundig machen im nächsten Jahr

    Wir holen unsere Holzpellets im Baumarkt und nutzen sie als Katzenstreu, gibts natürlich auch als "Natur-Katzenstreu", war aber damals ca vier mal so teuer.

    Preislich liegt das so um die 5 Euro pro 15 kg und hält lange vor. Wir mußten nur aufpassen, daß die Langohren nicht die neuen Packungen noch im Auto erwischt haben, sie wollten es direkt als Futter probieren (die Pellets für Mutterschafe sehen von der Form her ähnlich aus).


    Irene

    lach das wird ja lustig, ich weiss noch damals hatten meine Katzen auch echt grosse Augen wegen , dem riesigen Katzenklo:)

    glaube das wars- hast du ne bestelladdy für mich? gerne offenoder per pn? geht das hier? daaaaaaaaanke

    ja ich suche nur nach dem einstreu:) stroh und heu zum essen geht klar extra:) firma hast du nicht?




    ich danke dir



    grüsslein oderbesser 8ti

    es gibt doch auch einstreu das man für den stall nehmen kann? da hatte ich früher in deutschland auch....aber ich weist den namen nicht mehr, das waren so peletts die sprühte man nass und dann würden die fast wie das klumpstreu bei katzen...super sache war das, weiss einer wie das heisst?


    denn daran hatte ich gedacht....

    Das ist super lustig, das ist genau das was mein Lebensgefährte und ich im 5 -6 vielleicht doch sieben Jahren mal machen wollen, am allerliebsten ganz stilecht mit einem kleinen Eselskarren, natürlich kann sich das ganze auch ruhig über mehrere Monate ziehen grundsätzlich war der Gedanke das so zu machen so richtig wie es früher eigentlich gemacht werden sollte, entweder zu Fuß oder eben Muli oder Esel

    Das hoffe ich doch mal, ich habe immer noch die Hoffnung dass er groß genug wird, weil über die Eltern gibt es ja leider nur Vermutungen, ich weiß weder wer sein Vater war Pony oder Esel keine Ahnung noch seine Mutter, vermutet wird Schetty mal Hause Esel aber ob das so ist..... Das Alter ist ungefähr ein Jahr alt!



    Kleine Überraschungstüte eben


    Liebe Grüße